Über uns

Fliesen Berk

Firmengründer Marcus Berk wurde das Handwerk des Fliesenlegers bereits in die Wiege gelegt. Im elterlichen Fliesenlegerbetrieb aufgewachsen, war es für ihn eine Herzensangelegenheit das Handwerk des Fliesenlegers zu erlernen und die Meisterschule erfolgreich zu absolvieren.
Seinen 2006 in der Pfalz gegründeten Firmensitz erweiterte er im Jahr 2013 nach Frankfurt sowie  München um als Spezialist für Großbauten aktiv am Markt wachsender Metropolen präsent zu sein.

Frei nach dem Motto „Ehrlichkeit ist nicht immer angenehm, aber für die Ewigkeit“, legt Geschäftsführer Marcus Berk großen Wert auf Fachkompetente Beratung, da diese ein unverzichtbarer Bestandteil seiner Unternehmensphilosophie ist.

Durch zahlreiche Projekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich  Fliesen Berk somit zu einer verlässlichen Größe im Bereich von Fliesen-Natursteinarbeiten für Großprojekte etabliert.

Mittlerweile kann Fliesen Berk auf ein Kontingent von bis zu 120 Facharbeiter zurückgreifen und ist dadurch in der Lage, mit einem Höchstmaß an Flexibilität zeitnah auf das aktuelle Baugeschehen zu reagieren.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für alle Mitarbeiter, ein stets aktueller Stand der Technik und flache Hierarchien sorgen dafür, dass fachliche und persönliche Kompetenz großgeschrieben wird.

Nach oben scrollen